Frauke Meyer, Expertin für Veränderung

Über mich

Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft (und Ethnologie, Abschluss Magister Artium) arbeite ich seit 20 Jahren als Journalistin. 


Seit 15 Jahren begleite ich als Coach Menschen. 

Meine Schwerpunkte sind dabei: 


  • Kommunikation
  • Teamwork 
  • Mediation 
  • Berufsfindung 


Meine Ausbildung zum Business-Coach habe ich bei  V.I.E.L. Coaching in Hamburg absolviert. 

2008 wurde ich vom Deutschen Verband für Coaching und Training, dvct, zertifiziert.

Es folgten verschiedene Ausbildungen, unter anderem in Psychodrama am Institut für Psychodrama Ella Mae Shearon, in Change Management an der IHK Hamburg und in Organisationsentwicklung bei ratwege (Institut für personale und organisationale Weiterentwicklung).

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu: » Datenschutz